Zwischenblutung nach Einnahme von Amoxicillin 1000

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2011 um 15:00

Hatte vor kurzem eine eitrige Mandelentzündung und mir wurde das Antibiotika verschrieben. Die 30 Tabletten hab ich jetzt aufgebraucht und 2 Tage nach der letzten einnahme von edr Arznei hab ich Zwischenblutungen bekommen. Ist das normal? Ich nehm nicht die pille, dewegen bin ich etwas verwundert und ich hate meine normale regelblutung erst die woche vor Ostern. Bitte um schnelle Antwort.

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.05.2011 18:02

ja das kann sein..medis bringen den körper oft ganz schön durcheinander...ich hatte bei anfang der antidepressiva auch blutungen und nach 2 wochen noch einmal die periode und bei penicillin hatte ich auch mehrmals zwischenblutungen(musste viele antibiotika schlucken...) aber es ist sicher kein fehler wenn du malmit deinem frauenarzt darüber sprichst...lg e-kathi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.05.2011 15:45

Hattest du am Tag vorher evtl. Sex? Dann könnte es auch eine Kontaktblutung sein.
Welche Farbe hat das Blut?
Und wie stark ist die Blutung?

Es könnte auch eine Ovulationsblutung sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  AmoxiHEXAL

Verwandte Fragen

[]