aua beim pipi machen amoxihexal ohne wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2012 um 09:47

meine 3,5 jährige tochter schreit beim pipi machen 2 urin proben ohne befund bei der dritten leukos 4 fach positiv verdacht auf harnwegsinfekt, ich sollte amoxihexal 250mg 3mal tgl 7ml geben, die ersten 2 tage war eine besserung zu sehen, jetzt nach dem dritten tag wird es wieder schlechter und sie brüllt wieder beim pipi machen. was kann ich denn jetzt noch machen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2008(4 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 19,0 kg
Größe: 104,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.03.2012 19:17

hey, meine tochter ist im gleichen alter. und hatte das gleiche problem. uns haben kamillesitzbäder ( kamillenfluidpäckchen gibts in der apotheke -10 bäder ca. 9 euro, lass die nicht die teuren fläschchen aufschwatzen), canthariskügelchen ( globuli ) und cranberrypulver aus der apotheke zur blasenstärkung ( oder es gehen auch reine cranberrys, gibts in drogerien und supermärkten) geholfen. und gut eincremen, manchmal ist auch die haut wund, so dass es brennt.
und nicht zuletzt, auf warme füsse und hände achten, hört sich blöd an, ist aber so. viel trinken natürlich auch. lg und gute bessereung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.02.2012 12:10

noahc mal zum arzt gehen am besten zum Kinderurologen :-9 evt. besteht ein Reflux und der macht immer schmerzen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]