AmoxiHexal1000mg

Doridd
Benutzerbild von Doridd
Frage gestellt am
29.11.2012 um 16:08

Hallo, nehme seid drei Tagen o.g. Medikament. Habe eine Angina und eine Bronchitis. Wie lange dauert es bis eine Besserung eintritt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

29.11.2012 16:42
Normaler Weise sollte am dritten Tag der Einnahme schon eine Verbesserung spürbar sein. Das ist auch etwas abhängig davon, wie lange die Infektion schon besteht. Sollte morgen noch keine Besserung spürbar sein, wäre es klug, den Arzt vor dem WE aufzusuchen, weil eventuell ein anderes AB gegeben werden muss. Natürlich keinesfalls eigenmächtig absetzen. Gruss, Vox
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]