unterschiedliche wirkung bei einnahme von nebilet oder ersatz medikamente nebivolol von hexal,al,u.s.w

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2009 um 15:51

ich nehme dieses medikament,seit etwa 13 jahren,ohne grosse nebenwirkungen,trotz
chronischer bronchitis.(BERODUALSPRAY)dank unser glorreichen gesundheitsreform,versuchten 3ärzte mich umzustellen,auf ersatzmedikament novolol,hexal.al,ctund ratiopharm.ich bekomme von denen allgemeine schwäche zustände,unruhe,die ich in der form nur bei sehr hohem blutdruck kenne.nach einem arztwechsel,wird mir das medikament,mit 2 begründungen verweigert.
1.belastung seines budgets.er macht das prinzipiell nicht mehr
2.meine angaben stimmen nicht,solche nebenwirkungen gibt es nicht.
meine lebensqualität ist im moment gleich null.was kann ich tun

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sunny1978
Benutzerbild von sunny1978
13.11.2009 19:37

Hallo,
ich habe auch Nebilet bekommen ,ich habe Astma und wurde jetzt auch Zwangsumgestellt Dank Gesundheitsreform, ich nehme jetzt Bisobeta 5 und bin damit mehr als zufrieden,Kannst ja mal Fragen ob Du die verträgst und ob die für Dich überhaupt in Frage kommen würden

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
 Amlodipin
 ASS
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]