Bluthochdruck

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.12.2009 um 10:46

Wehr weiß wo es Blutdruck Messgeräte gibt für extrem dicke Oberarme??Meine Ärtztin kann mir nie den Blutdruck richtig messen weil einfach die Manschette net passt.Wehr kann mir rat geben???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 170,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Eifelrose

01.04.2010 14:45

Hallo ich weiss nicht ob deine Frage noch akut ist.Ich habe ein Blutdruckgerät der Firma Panasonic.Die habe eine extra lange Manschette dabei.Das gibt es in der Apotheke für 80Euro.Bei Bluthochdruck verschreibt dein Arzt dir eins und das zahlt dann wie auch bei mir die Krankenkasse.Ich habe nur 5Euro Rezeptgebühr bezahlt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2010 13:19

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Tipps aber bei meinen 55 cm Oberarmumpfang fand ich nirgends hilfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2010 17:16

Vom Frage-Steller selbst

ich danke euch allen für die Antworten und noch alles liebe im neuem Jahr euch allen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.12.2009 16:22

In Apotheken sind die auch erhältlich und so teuer sind die nicht mehr, wie es mal war. Dort wirst Du wenigstens noch beraten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.12.2009 12:03

Wenn du das Internet durchstöberst, findest du verschiedene Blutdruckmessgeräte bei denen eine Manschette für dicke Oberarme zusätzlich erhältlich ist. Bei z.B. Amazon.de kannst du gleich Testberichte lesen und die Preise vergleichen. Es gibt aber auch noch andere Seiten. Ich selbst habe ein Beurer BM 20 mit dem ich sehr zufrieden bin. Es liefert sehr genaue Messwerte (vergleich beim Kardiologe) ab und das Preis-Leistungverhältnis stimmt.Eine extra Oberarmmanschette ist auch dazu erhältlch. Mit viel Glück kannst du es unter 40 € erhalten. Aber das bleibt dir übelassen.
Wünsch dir viel Glück beim Suchen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
G.Ranftl
Benutzerbild von G.Ranftl
29.12.2009 11:02

Solche Messgeräte bekommst du bei Conrad.de
Da habe ich mir auch eines Bestellt für dicke Oberarme denn die anderen sind leider immer viel zu klein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
 Amlodipin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]