doppelte Mengen Aerius 0,5 mg/ml (lösung)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2013 um 23:02

Unser Sohn hat heute Abend nach dem Abendessen die verschriebene Dosis (7,5 ml) eingenommen. Später kam er aus dem Bett und sagte sein Vater das er noch die Medikamente einnehmen soll (ich war nicht da, und der KV hat nicht mitbekommen das er es schon eingenommen hat), also nahm er nochmal 7,5 ml Aerius ein. Ist das gefährlich, muss ich mich Sorgen machen? Oder kann ich ihm beruhigt ins Bett gehen lassen.....

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(12 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 30,0 kg
Größe: 148,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

29.03.2013 23:25

Kein Problem. Er könnte nur etwas benommen sein. Ausschlafen lassen, und alles ist ok. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]