Aerius höher dosieren?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.05.2012 um 00:49

Hallo,
ich bin gegen jede Polle und jedes Lebensmittel allergisch (in Charite getestet) und kam die letzten Jahre gut mit Aerius aus. Letztes Jahr reichte mir aber die Wirkung schon nicht und dieses Jahr bin ich sehr versucht, eher morgens und abends eine Tablette zu nehmen - Macht das überhaupt einen Sinn oder gibt es ein ähnliches anderes Präparat, was eine höhere Wirksamkeit hat?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Allergie-Baer

29.11.2012 16:18

Ich habe die Dosis 2 x morgens und 2 x abends jeweils 5 mg Aerius zu nehmen. Es ist eine deutliche Besserung zu merken aber ganz reaktionsfrei bin ich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.05.2012 07:56

aerius ist schon das beste antiallergikum,ich nehme selbst morgens aerius 5mg,wollte auch mal erhöhen,was der arzt strikt verneinte....wieviel mg nimmst du denn? bitte medikamente nicht eigenständig erhöhen,erniedrigen,oder absetzen!!!
dein arzt wird zur verstärkung vielleicht noch ein anderes mittel verordnen,ich nehme zur verstärkung immer livocap-direkt...aber mit aerius fährst du eigentlich schon sehr sicher!! gute besserung....hummelchen555....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]