Spinalkanalstenose-op nach lungenembolie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2014 um 10:32

Ich habe eine Spinalkanalstenose mit Arthrose und hatte im Dezember 2010 eine schwere beidseitige Lungenembolie. Nehme seitdem ass 100 protect. Gibt es noch andere schonende Methoden um so eine Stenose in den Griff zu bekommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 112,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

05.08.2014 10:44

Eine Spinalkanalstenose die auf Arthrose beruht, kann man nicht mit schonenden Methoden in den Griff bekommen. Du schreibst aber in der Überschrift doch auch, dass die Stenose operativ angegangen wurde. Insofern kann ich Deine Frage nicht ganz nachvollziehen. Sollen nun die Nachwirkungen der OP behandelt werden? Da bestehen oft noch Schwellungen, die erst langsam zurückgehen, so dass über einen längeren Zeitraum noch Schmerzen ( meist Nervenschmerzen durch Komprimierung) auftreten. Das geht man mit abschwellenden und schmerzstillenden Medikamenten an. Ohnehin musst Du dringend von diesem exorbitanten Übergewicht runter, sonst sind weitere schwere Komplikation vorprogrammiert. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Lungenembolie
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]