Info über den Tod unsere Mama Pille2012 am 09.07.2014 um 04:43 Uhr

pille2012
Benutzerbild von pille2012
Frage gestellt am
09.07.2014 um 09:59

Hallo liebe Sanego Freunde von Pille2012.
Ich bin die große Tochter und wollte Euch mitteilen,daß meine Mama letzte Nacht im Alter von 43 Jahren für immer eingeschlafen ist.Nun ist Sie von all ihren Schmerzen befreit und muss leider mich und meine jüngere Schwester alleine lassen.Es tut sooo weh und wir vermissen unsere Mama unendlich.Wir hoffen das sie jetzt Ihren Frieden findet,denn den hat Sie sich Verdient.
MAMA WIR VERMISSEN DICH SOOOOO SEEEHHHHHRRR !!!!!!! :''( :''(
Großen Dank auch an Euch alle die Ihr mit Rat und Tat zur Seite standen ihr seid echt die ALLERBESTEN :*(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Ihre 2 Großen Mädchen wie Sie uns immer nannte :''( :''(
Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
05.08.2014 11:05

Mein aufrichtiges Mitgefühl
. . . an die 2 Großen ,wie Sie euch immer nannte . . .

Mit dem Tod der Mutter ist man nicht mehr Kind, Kindheit nur noch Erinnerung.
Aber, wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
Ihr werdet es schaffen,alle Hürden,Traurigkeit und Verzweiflung.
Sie ist in eurem Herzen und bleibt dort für immer.

Die Erinnerung wird euch helfen...nach und nach...

" lächelt,wenn ihr an Mama denkt "
liebe Grüsse Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
14.07.2014 06:03

Vom Frage-Steller selbst

Vielen herzlichen Dank susanne2013. Wir hoffen auch das es ihr da wo sie jetzt ist besser geht auch wenns es soooo weh tut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2014 19:52

*knuddelt mal die 2 grossen Mädchen*
ihr könnt euch glücklich schätzen, so eine liebe Mutter gehabt zu haben. Auch wenn das im Moment kein Trost ist....solang der Abschiedsschmerz noch so frisch ist. Wenn sie so krank war, ist es besser, das sie nun davon erlöst wurde. Sie schaut bestimmt vom Himmel auf Euch herunter!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
10.07.2014 06:15

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank an Euch !!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2014 19:37

@scorpion
Den Satz finde ich sehr schön, Tod ist nur die Heirat der Seele mit der Ewigkeit :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2014 16:30

Hallo,
hier auch von mir mein herzliches Beileid.!
Deine Mama habe ich leider auch nicht persönlich gekannt.
Ich hoffe du hast noch eine liebe Oma, Großeltern, wo du dich jetzt
anlehnen kannst
und deiner Trauer freien Laufen , lassen kannst.

Mir fällt da plötzlich ein Satz von R. Tagore ein :
... " .... wir gehen zu schnell, wir sind zu laut,
wir sterben zu früh.
... Aber es muß jemand da sein, der in uns
mit den fünf Sinnen,
ganz einfühlsam die Alltagsdinge wieder ganz neu zum Klingen bringt,
uns zum zweiten Male die Welt erklärt..... "
Ich wünsche dir von ganzem Herzen
viel Kraft und ganz viele gute Freunde in dieser Zeit der Trauer.

GLG
Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
09.07.2014 15:38

Ich schließe mich den anderen usern an,,,,,,wünsche euch alle kraft und mut,,,,,um,,,
Euren weg fortzusetzen,,,,,,im herzen lebt ein geliebter mensch ewig weiter,,,,und der
Tod ist nur die heirat der seele mit der ewigkeit,,,,alles liebe wünscht scorpion 59
http://static.cosmiq.de/data/de/d34/43/d3443dd567cbe30eca0ea87120f3f47c_1_orig.jpg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2014 14:13

Liebe Tochter Von Pille2012,
Mein herzliches Beileid. Ich kannte deine Mutter zwar nicht persönlich, aber sie war doch erst 43...mein Gott. das ist noch viel zu jung ;-(
Mir fällt jetzt garnichts tröstendes ein, ausser Banalitäten und das erspare ich mir und dir lieber. Aus dem Grund, weil ich es selber auch nicht mag, ich bin lieber allein, wenn ich kummer habe.

Lg
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
09.07.2014 12:28

Vom Frage-Steller selbst

Ich danke Dir von ganzem Herzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2014 11:24

Ich denke das es auch im Sinne deiner lieben Mutter ist wenn du hier bei uns im Sanegolland bleibst. Wir sind für dich und deiner Schwester da um ein wenig über die Trauer hinweg zu helfen so gut es geht..
Kopf hoch süsse..
lg von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
09.07.2014 11:04

Vom Frage-Steller selbst

Vielen vielen Dank Angelblack für Deine lieben Worte.Ich werde hier für meine Mama weitermachen vielleicht hilft das etwas hinweg über die Traurigkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2014 10:14

Mein Aufrichtiges Beileid!
Es tut mir so leid für deine Schwester und dich
Ich drücke dich mal lieb
Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen
gglg aus dem Sanegoland von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Lorazepam
Krankheiten:  Durchblutungsstörungen
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]