HWS-Vorfall

123-123

Frage gestellt am
11.12.2014 um 12:13
  • Medikament: ASS Krankheit: Durchblutung

ich bin 70 und quäle mich seit Febr.14 mit einem Bandscheibenvorfall an der HWS rum, das ist jedoch nicht das Schlimmste, sondern der Kopf, Tinnitus (allerdings schon immer ) Schwindelgefühl und Benommenheit. Dann rauscht es im Kopf (RR ist ok )und knallt,mal mehr mal weniger. Schädel ist wie eingeschlafen, also ist schon schlimm. MRT -Kopf wurde gemacht, nehme auch ASS 100,beim MRT..kein Tumor, aber es soll wohl eine Arterie einen Knick, haben. Mein Arzt verschreibt mir Physio,ist ja auch gut, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.12.2014 12:26

Das verstehe ich nicht. Deiner Beschreibung nach muss man annehmen, dass die geknickte Arterie die tatsächliche Ursache all Deiner Beschwerden ist. Auch der Bandscheibenvorfall kann auf der schlechten Durchblutung beruhen. Hat noch niemand Dir den Vorschlag gemacht, diese Arterie operativ zu begradigen? Oder scheust Du das Risiko, das ja wahrscheinlich je nach Lage damit verbunden wäre? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • HWS Vorfall
    Wer wurde bereits an der HWS operiert? Wie und wo wird so eine OP durchgeführt?
  • HWS-Vorfall
    Seit kurzem ist klar C5/6 ist vorgefallen und C4 vorgewölbt. Mein Arzt schickte mich gleich zur...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]