Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Wirbelsäulenversteifungsoperation (15 Treffer)

Junista 16mg abgesetzt, jetzt 10 kg mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Junista fast 20 Jahre genommen, nun ausgeschlichen und nehme kontinuierlich zu, 10 kg…

0 Antworten

Fahrtauglichkeit unter Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund mehrerer Operationen an der Wirbelsäule,wurde mir von einem der behandelnden Ärtzte…

2 Antworten

Kann ich Oxycodon Comp 20/10mg nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit Jahren Targin 20mg und gut vertragen. Nun frisch operiert ( versteift )habe…

1 Antwort

unterschitt zwischen tramagit und tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wo liegt da der unterschitt ich musst 3 mal tramagit 100 nehmen und 3 mal oxidon 10 mg ist…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller dickerwolfi01

Targin40/20

vor mehr als einem Jahrgefragt von dickerwolfi01

Nehme nach 10 j Fentanyl 100 Pflaster nun Targin 40/20. Schlafe laufend ein. Beim Autofahren…

9 Antworten

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich Schmerzpflaster nicht mehr vertrage,die ich monatelang eingenommen habe,wurden sie…

1 Antwort

Nach 10 Jahre, wie geht oxycodon 60 mg mit den Körper um.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Energie verlust und Leistungsfähigkeit ,starkes Schwitzen ,Sexsuelle probeme , Homone stark…

0 Antworten

Suchtabbau im Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wielange braucht der Körper nach Beendigung der Einnahme, das Suchtverhalten abzubauen.

1 Antwort

tramalentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 12 monaten kalten tramalentzug gemacht, war die hölle!!! Hoffte das die symptome…

1 Antwort

Brustschmerzen,links

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!!Ich habe 3 jahren Dauerschmerzen,ohne erfolg.

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]