Schlafstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2015 um 12:47

Da ich Schmerzpflaster nicht mehr vertrage,die ich monatelang eingenommen habe,wurden sie abgesetzt und durch Oxycodon ersetzt.Ich kann nicht mehr schlafen,bin sehr unruhig und habe starke Rückenschmerzen. Meine Hausärztin verschreibt mir keine Schlaftabletten, da ich ja schon Amineurin 25 mg nehme.
Ich möchte so gern wiedermal durchschlafen und als normaler Mann den Tag verbringen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.11.2015 14:32

Ich kenne das mit den Rückenschmerzen, ich hab 3 kaputte Bandscheiben in der LWS mit Verformung und Abnutzung der wirbelkörper. Mir hilft nur starkes Schmerzmittel, also Morphin. Ein schlafmittel würde dir auch nichts bringen, die schmerzen müssen gelindert werden, dann schläfst du auch. Nicht jeder arzt verschreibt gerne so starkes Zeug. Melde dich am besten bei einem schmerztherapeuten an, die sind spezialisiert auf sowas. Hausärzte sind da oft etwas überfordert. Ich weiss jetzt nicht, was genau du an dem Schmerzpflaster nicht vertragen hast. Ich hatte auch mal sowas, vor dem Morphin. Hat aber nicht gewirkt bzw. zu schwach. Ausserdem kann die starke Unruhe bei dir auch von dem schnellen absetzen des Pflasters kommen, sowas muss ausgeschlichen werden. Das kann man nicht einfach durch was anderes ersetzen. Schreib mal den User "Ich wills wissen" an, der kennt sich da auch gut aus mit Schmerztherapie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörungen
    hilft nitrazepam auch gegen schlafprobleme,und macht es abhängig
  • schlafstörungen
    hallo,ich hab eine frage. ich nehme opipram 50mg,eine halbe,morgens und mittag und abend eine...
  • Schlafstörungen
    Hallo, ich habe furchtbare Schlafstörungen. entweder kann ich kaum durchschlafen, stockend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]