Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Wirbelsäulenversteifungsoperation (15 Treffer)

Klinikum Aachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von fuchs16

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Klinikum Aachen, es soll ja gut sein, aber eben auch…

1 Antwort

kann ich matrifen Pflaster kombinieren mit Novaminsulfon Tropfen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von meinem Arzt Matrifen Pflaster gegen sehr starke Schmerzen bekommen; Leider komme…

2 Antworten

Wirbelssäulenversteifung Keltican forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von goselpepp

Hallo ich habe auch eine Wirbelsäulenversteifung von 1-4 abe das Medikament hatte ich auch…

3 Antworten

Weiere Erfahrung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

"Keltican forte für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit keine Nebenwirkungen Ich hatte im…

1 Antwort

Keltican

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weshalb muss das Keltican selbst bezahlt werden? Hab die OP vor mir.

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]