tramalentzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.10.2012 um 15:26

vor 12 monaten kalten tramalentzug gemacht, war die hölle!!! Hoffte das die symptome irgendwann weg sind . bin total down symptome immer noch da wie kopfschmerzen,brennen im kopf, schwindel, übelkeit, angstattacken, mal abgeschwächt mal inentsiv.ista das normal???? habe ca 18 monate lang täglich 300 tropfen genommen wegen wribelsäulen op und dann aus gewöhnung wegen gutem feeling..Wer weiß rat??? ista das normal nach ca 13 monaten noch immer entzugssymptomatik? Wer weiß rat???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.10.2012 15:45

Es war bei mir begründung wegen Nervenzusammenbrüche.
Ja das ist normal und verschwindet nur langsam.Aber irgentwann ist es weg.Versuche die Sachen die du machst und Angst auslösen zu meiden.Viel erfolg wünsch ich dir.Ich selber habe 10 Jahre bromazepam mißbrauch betrieben.Und einen Kalten entzug 3 Jahre durchgehalten und habe sehr viel Sport gemacht Hauptsächlich Rennrad alle 2 Tage 30 km.Joggen jeden Tag ca 4 km weil ich (Das Gehirn kann Glückshormone ausschütten und das habe ich gesucht).Das Arbeitamt hat mich Amtsäz.Unters.1 Jahr in ruhe gelassen,die Rentenvers. 1 Jahr und dann eine umschulung.Der Dozent hat 8 Stunden nur gelabert.Mit 40 Leuten in einem Raum und alles bekloppte.Das war zuviel.Krankschreibung Rente beantragt.1 Jahr experimente mit dem Neurologen alles scheiße zuletzt wieder Bromazepam.Aber ob dies oder die ganzen Bromide.Es dauert lange und vorsicht mit extrembelastungen die sind gefährlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tramalentzug
    was sind symptome eines kalten tramalentzuges und wie lange dauern sie?? Können medis helfen? und...
  • Tramal entzug
    Welche Medikamente bekommt man in der klinik gegen die Entzugserscheinungen,hat jemand ein Entzug...
  • Doxepin bei Tramalentzug?
    Hallo zusammen, ich bin männlich 45 Jahre alt und habe wegen Bandscheibenvorfälle in der HWS...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]