Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Margie1951
Margie19…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vorhofflimmern (389 Treffer)

Umstellung von Multaq auf Amiodaron sinnvoll ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von piet1959

Medikament: Multaq Krankheit: Vorhofflimmern Ich leide seit über einem halben Jahr an…

0 Antworten

Umstellung von Multaq auf Amiodaron sinnvoll ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit über einem halben Jahr an Vorhofflattern und Vorhofflimmern. Gegen das…

0 Antworten

Wechselwirkung Nüsse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lt. Krankenhaus darf ich bei Einnahme von Marcumar keine Nüsse essen. Kann mir jemand erklären…

10 Antworten

Xarelto ersetzen durch ASS, zu riskant?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater ist 88 Jahre alt, hat Vorhofflimmern und nimmt Xarelto. Aufgrund sehr stark…

0 Antworten

Herzrythmusstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich anstelle von Falithrom ASS einnehmen?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller habe.hambergen

falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von habe.hambergen

ich nhme 1/2 Jahr Falithrom und habe Hautprobleme. geschwollene Hand und Hautaufbruch Man…

0 Antworten

neue Umstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von grille1949

ich nehme seit August 2014 Marcumar, nach einigem hin unh her war ich bis vor einer Woche sehr…

1 Antwort

Medikamentenwechsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Vorhofflimmern, der Arzt meinte ich solle von Marcumar(nehme dieses Medikament seit…

2 Antworten

Xarelto-Dosierung bie 56 KG Körpergewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Xarelto-Dosis bei 56 KG Körpergewicht auf 15 mg pro Tag reduziert werden?

1 Antwort

Veröden der Nase trotz Blutverdünner Falithrom 3mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat des Öfteren starkes Nasenbluten. Die Hausärztin meint, dass der HNO-Arzt die…

1 Antwort
[]