Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Margie1951
Margie19…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vorhofflimmern (389 Treffer)

Absetzen von Phenprogamma 3 möglich???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte Phenprogamma 3 absetzen. Muß ich die langsam ausschleichen ? Was muß ich noch…

1 Antwort

Frage stellen...welche Lebensmittel sollte ich bei Einnahme von Falithrom meiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Lebensmitte sollte man meiden

1 Antwort

Anämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei der Dauereinnahme von 2x110mg/Tag über 2 Jahre stelle ich eine deutliche Abnahme der…

0 Antworten

Starker juckreiz im Gesicht.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Ostern dieses jahres hat man mir im Krankenhaus,wegen Vorhofflimmern nach Utersuchung…

1 Antwort

Haarausfall bei Einnahme von Tambocor 100 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann durch die Einnahme von Tambocor ein verstärkter Haarusfall verursacht sein.

1 Antwort

Eliquis und Blut im Ejakulat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibte es Erfahrungen, dass Elequis zu Blut im Ejakulat führen kann?

1 Antwort

Abhilfe bei Athrose Gelenke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Colostrum flüssig oder Kapsel wird im Internet als gut helfendes Medikament bei Athrose…

2 Antworten

Xarelto Nebenwirkung schwarzer Stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2013 Einnahme von Xarelto, heute morgen schwarzer Stuhl, handelt es sich um eine…

0 Antworten

Xarelto - Einnahme nur für 4 Wochen vorgesehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es ein Vorteil, wenn man ein solches Medikament nur 28 Tage lang einnehmen muss? Weiss…

0 Antworten

Müdigkeit von Flecainid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich hatte vor 4 Wochen eine Ablation. Seitdem muss ich Flecainid nehmen und Xeralto.…

0 Antworten
[]