neue Umstellung

grille1949

Frage gestellt am
16.09.2014 um 19:20

ich nehme seit August 2014 Marcumar, nach einigem hin unh her war ich bis vor einer Woche sehr gut eingestellt INR 2,5 Quick 25. Jetzt war ich vor einer Woche wieder zur Blutuntersucheun, da sah es nicht so gut aus. INR 1,8 Quick 37.....Jetzt soll ich auf Xarelto umgestellt werden. Wer kann mir dazu Tipps geben? Ich bin noch nicht entschlossen mich umzustellen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Horniss

08.07.2015 18:24

Jahrelange Beschwerden, Gerinnungshemmer u. Blutproben wegen Herzrhythmus- störung und Vorhofflimmern sind für mich kein Thema mehr, wie auch drohender
Herzinfarkt u. Schlaganfall, seitdem ich das wirksame und fast nebenwirkungsfreie
(unbedeutend) Naturheilmittel Strophantin / Strophanthus anwende. Die schulmedi-
zinhörigen Ärzte lehnen es ab. Näheres im Internet unter Strophantin;

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]