Nattokinase

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2014 um 22:42

Pat 62 Koronare Herzerkrankung, Vorhofflimmern (gelegentlich) Zustand nach Whippel OP bei Pankreaskopfkarzinom soll Xarelto bekommen, Falithrom führte schon 2* zu Nierenbluten. Derzeit Clexane, 1 1/2 Bisogamma 5 mg 1 Digitoxin 0,05.
Misteltherapie

Kann als Blutverdünner Nattokinase genommen werden und wenn ja in welcher Verdünnung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.11.2014 10:48

Hallo, Nattokinase ist ein Enzym und kein homöopathisches Mittel. Hier geht es nur um die Dosierung und nicht um Potenzen (Verdünnung).
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/nattokinase-focus.pdf
Dosis (aus dem Artikel):
" Die jeweils erforderliche Nattokinase-Dosis lässt sich sicher und genau bestimmen, indem wir als Ziel-werte Fibrinogenspiegel von 275-325 und Blutungszeiten bei der Anwendung der Surgicutt Lanzette von 7-12 Minuten einhalten."

Wichtig ist jedoch bei Verwendung von Nattokinase die Abstimmung mit dem Arzt, da dafür blutverdünnende Medikamente reduziert/abgesetzt werden müssen (Blutungsgefahr).

Auch andere Mikronährstoffe haben eine blutverdünnende Wirkung, so unter anderem die Omega-3-Fettsäuren EPA/DHA (2 - 4 Gramm), Vitamin E (1.000 IE) und Ginkgo-Extrakt (120 - 240 mg).

Diese hier genannten natürlichen Mittel helfen aber nicht direkt gegen das Vorhofflimmern. Hier ist ein Energiemangel im Herzmuskel hauptursächlich. Die Mitochondrien als Kraftwerke der Zellen werden nicht optimal mit Mikronährstoffen für ihre wichtige Funktion versorgt.
Dazu zählen vor allem das Coenzym Q10 mit einer erforderlichen Dosierung von 200 - 400 mg und die Alpha-Liponsäure mit 500 bis 1.000 mg. Damit bringst du deine Mitochondrien auf Trab ;o) und deine Herzbeschwerden zum Abklingen.

Die Misteltherapie solltest du noch mit der Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer ergänzen. Hier spielen die Mitochondriennährstoffe auch eine große Rolle. Kliniken, Ärzte und Heilpraktiker, die diese Therapien durchführen findest du hier:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/krebs-natuerlich_vorsorgen_und_heilen/

Zur Aktivierung der Mitochondrien in den Krebszellen und Auslösung der Apoptose (programmierter Zelltod) sind sekundäre Pflanzenstoffe (Polyphenole) wie Curcumin, Quercetin und Resveratrol erforderlich. Das könntest du schon vorab zur Zellsymbiosetherapie selbst kaufen und einnehmen.
http://www.tisso.de/produkte/nahrungsergaenzung/mitochondrien/1677-curmin-complete-ii-von-tisso
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nattokinase
    Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass keiner von dem schieren Wundermittel gehört hat. Meines...
  • Nattokinase
    Wer kennt sich mit Nattokinase wegen Lungenembolie und tiefen Beinvenenthrombose aus und kann...
  • Nattokinase
    Kann ich vorsorglich einnehmen, da in meine Familie 3 Personen Alzheimer haben? Ich 59 Jahre...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clexane
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]