dúlcolax wirkt nicht?????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2013 um 20:00

habe 6 dulcolax zäpfchen genommen und es kommt nixx??????????ich habe einen fremnd körper geschluckt und will das das wieder raus kommt!!das war vor 4 tagen und das ist trotz der 6 zäpchen immer noch drin!?WARUM?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
17.04.2014 23:41

hihi draku was hast du genommen??? Bzw hast du die Frage gelesen und VERSTANDEN ????

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.04.2014 23:36

Dulkulax das hilft dir nicht.Du musst schon was bekommen was der Arzt aufschreibt.Ich habe einmal mit meinem Vertrauensarzt gesprochen weil ich auch ein Problem hatte und ich habe gemeint das ich ein Pfrisigkern runtergeschluckt hatte aber er sagte nein das ist es nicht.Du musst viel trinken und Apfel als tee zu dir nehmen.Viele haben einen trägen Darm erst ab den 3 bis 5 Tag Wenns nicht geht dann wird es ernst.Aber was du in der Apotheke bekommst ist Müll und wirkt nicht.Dein Arzt muss dir was gutes aufschreiben und das bekommt man ohne Rezept nicht.Es ist immer noch ein tabu thema aber du machst den anfang damit aufzuhören,vielen dank für deine offenheit.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2014 22:39

Hör mal meine Mutter leidet darunter.Du musst zum Arzt gehen und dir was vernünftiges aufschreiben lassen,dulkulax im Fernstehen dann kannst nicht Glauben.Es gibt was besseres aber nicht in der Apotheke. Kauft dir trockenen Pflaumen,aber besser der Arzt das wir nicht besser aber flotte morgen Früh zum Arzt und dann geht,mach da kein Film von es betrifft viele Menschen aber ist nicht peinlich oder so.Gruß Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2013 05:04

Hallo,
Gummikugel, die müsste durchflutschen. Aus welchem Anlass schluckst Du Gummikugeln. Zäpfchen nutzen gar nichts wenn dann von oben mit einem Abführmittel gibt es in der Apo. Bei Beschwerden Ambulanz.
Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.03.2013 20:32

Ich stelle meine Gedanken in Richtung "Fake-Frage" mal nach hinten - wenn Du also tatsächlich so ein Teil verschluckt haben solltest, dann helfen Dir die Dulcolax-Zäpfchen bzgl. des schnelleren Abführens auch nicht, denn diese wirken lediglich auf den Enddarm und der sitzt, wie der Name es schon sagt, am Ende des Gedärms.
Der Fremdkörper muss ja erstmal dahin gelangen.
Entweder hast Du Glück und das Ding kommt innerhalb der nächsten 48 Stunden zum Vorschein ( gehe jetzt mal davon aus, dass das Missgeschick heute passiert ist), oder aber es bleibt irgendwo auf dem Weg Richtung Ausgang stecken.
Das wäre natürlich unschön, bzw. sogar gefährlich, denn die Gefahr eines Darmverschlusses liegt dann nahe.
Also, achte in den nâchsten Stunden auf evtl. auftretende, plötzlich einsetzende Bauchschmerzen, bzw. Auch darauf, ob Du noch Stuhlgang absetzen kannst - wenn nicht, müsstest Du nämlich die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses ansteuern.

Nachtrag: zu spät gesehen, dass das Ereignis schon vor 4 Tagen gewesen sein soll - nun ja.... entweder das Ding ist schon unbemerkt rausgekommen oder es befindet sich noch im Gedärms. Um auf Nummer sicher zu gehen, wirst Du wohl mal beim Arzt vorstellig werden müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.03.2013 20:17

Vom Frage-Steller selbst

eine gummikugel mit inhalt mit radius,umfang ca.wie ein flaschendeckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.03.2013 20:02

Was hast Du denn geschluckt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]