Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Monya
Monya
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
patient2…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von petronilla
petronil…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Trigeminusneuralgie (96 Treffer)

Sex störungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich mogomar einnehme klappt es nichtmehr beim sex Das klied wird leider nichtmehr…

2 Antworten

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wollte mal fragen, ob einer von Euch evtl. bei der Einnahme von Lyrica auch Haarausfall…

0 Antworten

Lyrica-Einnahme bei Trigeminusneuralgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie hoch fallen bei den Betroffenen im allgemeinen die Dosierung aus ? Wieviel Lyrica am Tag ?…

3 Antworten

ständig taubes.gefühl-am unterkiefer linke seite

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einer unterfütterung oberkiefer vor einem jahr

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bajaja

Hohe Blutzuckerwerte durch Lyrica, letzte Messung 248

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bajaja

Wer hat Erfahrung mit akuter Blasenschwäche und hohem Blutzucker durch die Einnahme von…

1 Antwort

Depression?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand helfen? Seit August leide ich an einer Deprssion. Es ist mir unmöglich, etwas…

3 Antworten

gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange bleibt das Gapapentin im Körper und kann man es in der SS anwenden!

1 Antwort

Carbamazepin mit Novaminsulfon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide seit 3 Wochen unter Trigeminusneuralgie. Seit 1 Woche Diagnose. Derzeit…

1 Antwort

Medikamentenscheck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme noch mehr Medikamente. Konnte nicht mehr aingeben. Ich möchte gerne wissen, ob sich…

1 Antwort

Medikamentenscheck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme noch mehr Medikamente. Konnte nicht mehr aingeben. Ich möchte gerne wissen, ob sich…

0 Antworten
[]