Hohe Blutzuckerwerte durch Lyrica, letzte Messung 248

Bajaja
Benutzerbild von Bajaja
Frage gestellt am
02.11.2010 um 21:52

Wer hat Erfahrung mit akuter Blasenschwäche und hohem Blutzucker durch die Einnahme von Lyrica.
Wenn ich dieses Medikament langsam absetze, bilden sich diese doch schweren Nebenwirkungen wieder zurück?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,5 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MaddiH86
Benutzerbild von MaddiH86
03.11.2010 03:12

Ohweh, mit einem hohen Blutzuckerspiegel ist natürlich nicht zu scherzen, kannst du das medikament nicht durch ein anderes ersetzten lassen? Da würde ich dir empfehlen mal mit deinem Arzt drüber zu reden und ihm das zu schildern, denn Zucker kann die ganzen Organe schädigen! Viel Erfolg und Gute besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]