Sex störungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2011 um 10:46

Seit ich mogomar einnehme klappt es nichtmehr beim sex Das klied wird leider nichtmehr steif.leiter nur noch zum wasser lassen!Was kann man dagegen tun,um das man wider sex haben kann,Helfen Sie mir bitte.Herzlichen dank im voraus.Konrad.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

medtomcat
Benutzerbild von medtomcat
17.01.2011 18:14

Ich kann mich der Meinung von "Trappe" nur vollinhaltlich anschließen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2011 08:50

Ich glaube nicht, dass diese Frage wirklich beantwortet werden soll. Meiner Meinung nach hat sich jemand einen blöden Scherz erlaubt. Derart viele (gewollte) Rechtschreibfehler bringt kein normaler Mensch zustande.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • sexstörungen
    kann es durch die medikamente trileptal zu störungen beim geschlechtsverkehr kommen? und kann es...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]