Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
marbet15…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
HeJo

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Stress (73 Treffer)

Amlodipin Maleatat 5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme das Zeug seit 3 Tagen mit Lisinopril, Metoprolol und HCT. Seit 2 Tagen ist an Schlaf in…

0 Antworten

Wechseljahre überleben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe, nach mehr als 2 Monaten Pause, seit Anfang des Monats die Menstruation, mit 2-3 Tagen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Heiko 2

Dringend Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heiko 2

Nicht genug das ,dass flush syndrom ansich schon jeden Abend die hölle ist(keine Ursache…

2 Antworten

Wann treten die Nebenwirkungen bzw. die Schäden durch das Medikament (Opipramol) auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag an Alle, ich möchte etwas für meine Mutter fragen undzwar leidet sie vorallem…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller wasnun

Nebenwirkung von Solian

vor mehr als einem Jahrgefragt von wasnun

Meine Tochter nimmt Solian (100mg seit 2 Wochen, 150 mg seit 3 Tagen). Gestern hat sie so…

2 Antworten

Spannungszustände der Muskulatur.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe Opipramol beta 50 mg verschrieben bekommen. Weiß jemand ob das überhaupt gegen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Kampfzwerg30

Akutpsychiatrie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kampfzwerg30

Also...ich hatte heute zum einen einen Termin bei meiner Psychiaterin und zum andern ein…

3 Antworten

Muskelschwäche durch Betablocker ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Seit 15 Jahren nehme ich Inderal ein. Nun habe ich seit längerer Zeit starke…

2 Antworten

Opipramol 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme das medikament nun schon seit fast 8 Monaten.Früh nehme ich nach ärztlicher…

0 Antworten

valdoxan schweiz / auschleichen von xanax mit valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob jemand aus der schweiz im forum ist der…

1 Antwort
[]