Opipramol 100

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2010 um 10:01

Ich nehme das medikament nun schon seit fast 8 Monaten.Früh nehme ich nach ärztlicher Anweisung
eine Citolapram undkomme damit gut zurecht. Sollte ich die mal vergessen,passiert im Prinzip nichts.
Abends nehme ich eine halbe Opipramol 100 und schlafe Traumlos durch bis morgens.
Wenn ich die allerdings mal vergesse,dann schlaf ich entweder garnicht,oder total unruhig.
Ich wache ständig auf und Träume nur Blöödsinn. Früh bin ich dann total gerädert.
Meine Frage. Macht Opipramol abhängig ?
WIE KOMM ICH DAVON WIEDER LOS:

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • opipramol 100
    Hallo,meine Freundin hat Liebeskummer und eine große Packung dieser Tabletten zu Hause.Befürchte...
  • Opipramol 100 und Leios
    Hallo, ist der Empfängnisschutz gefärdet bei gleichzeitiger Einnahme von Leios und Opipramol?...
  • Opipramol 100 und Pille
    Hallo, ist der Empfängnisschutz gefärdet bei gleichzeitiger einnahme von der Antibabypille Leios...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]