valdoxan schweiz / auschleichen von xanax mit valdoxan

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.05.2010 um 19:33

hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob jemand aus der schweiz im forum ist der valdoxan bezieht, da es ja in der schweiz noch nicht zugelassen ist. mein psychiater hat es mir zwar bestellt und ich muss es selbst bezahlen, da es die krankenasse ja noch nicht übernimmt. kennt ihr sonstige möglichkeiten?

ausserdem wollte ich mich erkundigen, ob jemand erfahrungen hat, dass mit valdoxan auf xanax verzichtet werden kann. ich habe meinen xanax konsum innerhalb von zwei wochen von 2 mg auf 5 mg erhöht und merke, dass mein körper bald nicht mehr mitmacht.

ich bin auch nervlich komplett am ende, weil ich in einem jahr ca 20 medikamente ausprobiert habe und mich diese alle irgendwie wahnsinnig machen. meistens findet die heilung in meinem kopf statt, die emotionen werden aber so gedämpft, dass ich diese nicht ausleben kann und das halte ich nicht aus. ich weiss nicht wie damit umzugehen. vielleicht versteht mich jemand und kann mir weiterhelfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2010 23:03

hallo,
ich habe einige zeit valdoxan genommen; es ist ein melatonin-produkt, was den wach-schlaf-rhytmus korrigieren soll. ich habe es ehrlich gesagt wie ein placebo empfunden. in den nordischen ländern soll es sehr häuft genommen werden habe ich gehört, da es dort lange dunkle jahreszeiten gibt. mir hat es leider nichts gebracht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]