Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
marbet15…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
HeJo

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Stress (73 Treffer)

Temesta wie lange dauert ein Entzug von Temesta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 8 wochen in einer Klinik jeden Morgen 1mg Temesta nehmen müssen

3 Antworten

Wird man gesund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit oktober letztes jahr epileptische anfall gehabt und bis heutigen tag kein anfall…

4 Antworten

temesta erfahrungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand schon Erfahrungen mit Temesta gemacht? Im Besonderen interessiert mich das Absetzen…

0 Antworten

Kann Ich Temesta 1mg zusamen mit spiralgine 500 einehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich neme temesta aus beruflichen gründen. Habe momentan extreme scherzen im hangelenk. Dies…

0 Antworten

lorazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

möchte lorazepam ersetzen mit nich abhängig machendem mittel

1 Antwort

lorazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe stressige arbeit,nehme lorazepam. Ich weiss er macht Abhängig. Mit welchem ersatz kann…

1 Antwort

Entzug Distraneurin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer kann mir eine wirklich gute Klinik empfehlen, die diesen Entzug durchführt und mit welchen…

5 Antworten

wenn der Blutdruck normalisiert ist, kann man Rami Lich 5 ( halbe Tablette pro Tag) wi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe zur Zeit sehr viel Stress, dazu noch Eisenmangel. Ja und dann bei einer Überpüfung…

3 Antworten

Stress - Inner Unruhe / Blitze in den Augen etc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich so eine inner Unruhe ( das Gefühl das in mir…

12 Antworten

ständige überspannungs-reaktionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin ständig in überspannung und hatte vor 4 monaten einen schlaganfall. habe es mit…

0 Antworten
[]