Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
marbet15…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
HeJo

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Stress (73 Treffer)

Nochma zu gestern ........Rohypnol im Urin....

vor mehr als einem Jahrgefragt von bambi81

Hallo an Alle und einen "gesunden"Start in den Tag:) Ich hab gestern Abend schon ma das selbe…

2 Antworten

Bromazanzil in Prüfungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich stehe vor einer größeren Prüfung und aus Erfahrung weiß ich, dass ich…

3 Antworten

Nebenwirkungen von Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinträchtigt das Medikament die Fahrtauglichkeit?

2 Antworten

Wie ist Lexotanil einzunehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine Freundin die vor Jahren eine starke Depression hatte und heute immer…

2 Antworten

Warum kann fühlt man weniger mit frisium?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich neheme Frisium mal eine Woche dan mal wieder 1-2 mONATE gar nicht,nehme es nur bei grosem…

1 Antwort

Ritalin nach Kavernom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen Folgen muss sie rechnen, wenn sie Ritalin (20-30mg) pro Tag einnimmt, um, wie sie…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sinja

Kann Doxepin neuraxpharm die wirkung der Pille(verhütung) beeinflussen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sinja

Hallo ich nehme seit drei wochen doxepin neraxoharm 40 mg und möchte nun wissen ob es sich mit…

2 Antworten

Erfahrungen mit Levomepromazin (Levium)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand hier Erfahrung mit Levomepromazin/Levium? Ich habe es als Bedarf bekommen gegen…

3 Antworten

BUSPIRON gegen Angstattacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit langer Zeit Doxepin 100 g abends, morgens und mittags je 20 mg PAROXETIN und…

0 Antworten

Welches Medikament ist gut?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Manu0308

Hallo zusammen, ich bin ein sehr dünnhäutiger, sensibler und Nervenschwacher Mensch. Habe…

7 Antworten
[]