Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
elena 3
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sinusitis (220 Treffer)

Kopfschmerztabletten mit Antibiotikum CEFUROX Basics

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute starke Kopfschmerzen, da ich aber das Antibiotikum einnehme, weiss ich nicht,…

1 Antwort

Tavanic 250mg Nasennebenhöhlenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe eine massive Nasennebenhöhlenentzündung mit Fieber und gelblichem…

1 Antwort

wie lange ..............

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann ich höchstens cefpodoxim einnehmen?

0 Antworten

Co-Amoxicillin und Sonnenbaden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Da ich eine Srinthöhlentzündung habe, muss ich Co-Amoxicillin für 4 Tage nehmen.…

1 Antwort

Clarithromycin 1A Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie soll ich die Clarithromycin bei Nasennebenhöhle entzündung und bronchitis anwenden?

2 Antworten

clinda saar 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von blauemaus2408

Habe das Medikament wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung bekommen. Am 2. Tag traten schon…

2 Antworten

Unverträglichkeit, Herzrasen

vor mehr als einem Jahrgefragt von ghij

Hallo, ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und bin gespannt, ob mir jemand einen Rat…

3 Antworten

Cefuroxim und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich nach der Einnahme bzw. während der Behandlung mit Cefuroxim Alkohol trinken?

0 Antworten

chronische Nasennebenhöhlenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leide seit ca. 10 Jahren an immer wiederkehrender Nasennebenhöhlenentzünungen. Wurde…

4 Antworten

Durchfall nach einnahme ciprofloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ISt es möglich, dass bereits nach einer Einnahme von ciprofloxacin es zu starken Durchfall…

2 Antworten
[]