Wann hörte nesselsucht auf?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2012 um 21:35

Nach Einnahme von Clindamyzin ,10 Tage nach Einnahme, bekam ich Nesselsucht ,wann ist da vorbei ? Wie hört das auf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2012 10:40

Sorry, ich habe mich an der 1. Antwort orientiert, dann war die auch schon falsch. Du hast schon 10 Tage damit aufgehört! Dann geh zum Arzt, es hilft z. B. Fenistil, ich habe damals eine Spritze Fenistil bekommen und es war innerhalb von Stunden wieder weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
12.03.2012 23:10

sie schreibt ja..10 tage.. NACH.. Einnahme....(?)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2012 22:47

Das Medikament muss ausgetauscht werden. Nicht ein Antibiotikum einfach absetzen. Zum Arzt gehen und es sagen. Er schreibt dann ein anderes auf. Nesselsucht ist sehr unangenehm, hatte ich auch schon von einem Antibiotikum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
12.03.2012 22:20

Hallo ,
die Nesselsucht muss behandelt werden,wenigstens den Arzt mal schauen lassen.
Bei mir hat es mit Behandlung ca 1 Woche gedauert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2012 22:15

Wenn Du sicher bist, dass die Nesselsucht von dem Medikament her kommt würde ich es abzusetzen, oder den Arzt fragen ob das ok ist. Nach der Absetzung geht auch der Ausschlag wieder zurück. Alles braucht seine Zeit. Du hast ja den Ausschlag nicht sofort bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]