Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schwitzen (54 Treffer)

Körperausdünstung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme von Estreva merke ich eine unangenehme Körperausdünstung an mir.

0 Antworten

schwitzen, schwitzen, schwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Tilidin 200 mg retard, Ibuprofen 2 x 800 mg Retard, fluoxetin 20 mg, gababenton 600…

3 Antworten

Übermäßiges Schwitzen im Gesicht und am ganzen Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme nach Hinterwandinfarkt seit 2007 Medikamente

1 Antwort

Gynodian Depot

vor mehr als einem Jahrgefragt von floppymaus

Warum ist es in Deutschland abgesetzt??? Welche Beschwerden habt ihr nach absetzen der…

1 Antwort

Methadon und Schwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von sukki

Was kann man gegen das unerträgliche Schwitzen bei der Einnahme von Methadon (11,5ml/die) tun.…

2 Antworten

Nebenwirkung von Vagantin bei Grünem Star

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beiback steht "nicht einzunehmen bei Grünem Star". Gilt das generell?

1 Antwort

Gewichtszunahme durch EstrevaGel 0,1

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auch ich kämpfe mehr als zuvor mit dem Gewicht und kann es nicht halten - wie kann ich es…

0 Antworten

Wer weiss wie lange Nebenwirkungen von Baclofone andauern ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von lagune1966

Hallo wer weiss wie lange die nebenwirkung ( schwindel, sehschwäche, schweissausbrüche) durch…

2 Antworten

Nebenwirkungen Amitryptelin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte gern Erfahrungen mit Amitryptelin als Schlafhilfe finden, da ich sehr schlimme…

3 Antworten

Wird die Leber durch Vagantin geschädigt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

geht methantheliniumbromid auf die leber?

0 Antworten
[]