schwitzen, schwitzen, schwitzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2014 um 10:53

Ich nehme Tilidin 200 mg retard, Ibuprofen
2 x 800 mg Retard, fluoxetin 20 mg, gababenton 600 mg. Ich leide so sehr unter den Schwitzattacken, dass ich am liebsten das Haus nicht mehr verlassen möchte. Um den Mund herum weiß, die Nase rot wie die eines Säufers, Augen verquollen. Was kann ich tun? Bin völlig verweifelt. Habe versucht, das eine oder andere Medikament auszuschleichen, was leider total in die Hosen ging. Genau wie das Schwitzen tritt kurze Zeit später ein Kälteschock ein, dass ich mir ein Körnerkissen wäermen muss. Kann mir jemand helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
04.10.2014 16:16

Warum brauchst Du so viele Schmerzmittel? Du solltest einmal zu einem Schmerztherapeuten gehen (in Kliniken gibt es welche ambulant).

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
04.10.2014 11:33

Bei der Einnahme von Tilidin sind bei den Nebenwirkungen auch vermehrtes Schwitzen möglich.
Das eigenmächtige Ausschleichen verschiedener Medikamente würde ich doch raten mit Deinen Arzt zu besprechen. Ist dein behandelnder Arzt über alle einzunehmenden Medikamente und den Schwitzattacken informiert?
Dies kann nur ärztlicherseits abgeklärt werden.
Alles Gute für dich! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2014 11:15

Bei dem Haufen Zeug was Du da einnimmst ist es kein Wunder das der Körper verrückt spielt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schwitzen
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]