Methadon und Schwitzen

sukki

Frage gestellt am
25.07.2013 um 17:27

Was kann man gegen das unerträgliche Schwitzen bei der Einnahme von Methadon (11,5ml/die) tun. Hat jemand Erfahrung mit der zusätzlichen Einnahme von Vagantin? (Bitte keine Antworten ala " bei diesem Wetter schwitzen wir alle") Wer diese Problematik kennt, weiss, dass es ein "anderes" Schwitzen ist.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Halumash

26.07.2018 09:21

Die Umstellung auf Pola bringt schon etwas.
Aber bei mir hat es sich erst deutlich gebessert, als ich mich auf 7ml dosiert habe.
Noch Einiges kam dann, als ich alle zusätzlichen Medis weg gelassen habe und sogut machbar auf Beikonsum und auch auf Kaffee weitestgehend zu verzichten.
Mit den Maßnahmen reduzierst Du das Schwitzen schon enorm, kann ich Dir zumindest aus meiner Erfahrung bestätigen, dass ich seitdem ich es so handhabe, nicht mehr die T-shirts in einer Tour wechseln muss.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
25.07.2013 18:26

Soweit ich das bei einer Kolegin mit bekommen habe "gar nichts" da mußt du durch.
Wünsche dir gute Besserung und ein erholsamen Abend.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Schwitzen
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]