Nebenwirkungen Amitryptelin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2012 um 10:21

Möchte gern Erfahrungen mit Amitryptelin als Schlafhilfe finden, da ich sehr schlimme Erfahrungen mit Nebenwirkungen gemacht habe (auch bei geringer Dosierung - 25 mg).. hatte eine Überempfindlichkeit gegen Mirtazapin...
LG Dagmar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

kellers

04.09.2012 12:57

auch ich nehme seit ca 3 jahren amitriptylin.mir geht es mit dem medikament besser und der schlaf hat sich auch gebessert.zudem nehme ich bei bedarf piroxicam als schmerzmittel,da das das einzigste schmerzmittel ist,das mir ein teil der schmerzen nimmt.ich habe vorher auch ne menge probiert aber nur dies brachte mir linderung.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.08.2012 20:35

Ich stimme america zu. Habe jahrelang Amitriptylin genommen und gute Erfahrungen gemacht. Allerdings macht es abhängig. Ich habe es langsam abgesetzt und nehme heute bei Bedarf Truxal.

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
17.08.2012 10:53

als einschlafhilfe wirkt es sehr gut bei meiner fibro .auch ohne überhang am nächsten tag(75 mg.)
aber ,ob du es vertragen kannst ,kann dir niemand vorher sagen . da hilf nur ausprobieren. mit einer kleinen dossis anfangen.hat dir das dein arzt empfohlen?sicher gibt es auch noch andere medis die dir da dein arzt empfehlen kann.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]