Übermäßiges Schwitzen im Gesicht und am ganzen Körper

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2014 um 17:14
  • Medikament: Ass 100,Bisoprolol 5mg,Euthyrox50,Simvastatin20,Ramipril2,5,HCT 25, Krankheit: Schwitzen

Nehme nach Hinterwandinfarkt seit 2007 Medikamente

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

04.08.2014 22:42

Leider formulierst Du keine Frage. Wenn es aber um das Schwitzen geht, so kann das eine Nebenwirkung der Medikamente sein. Aber Du nimmst auch ein Schilddrüsenmedikament. Das Schwitzen kann auch im Zusammenhang mit einer Malfunktion der Schilddrüse stehen. Das musst Du mit dem behandelnden Arzt klären. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schwitzen
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]