Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schwitzen (54 Treffer)

zur Wechselwirkung mit hormoneller Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin zwar noch nicht in den Wechseljahren, habe Gynokadin Gel aber verschrieben bekommen,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller gegau

Schmerzen im Gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von gegau

Ich habe seit Monaten im Gesicht Schmerzen. Neurologisch ist alles OK. Auch HNO und Augenarzt…

4 Antworten

schwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von elektra48

ich muß immer furchtbar schwitzen ohne das mir übermäßig warm ist. bekomme seit 2monaten 3x am…

3 Antworten

Nebenwirkungen Piroxicam

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kalli2

habe jeden 2 ten Tag insgesamt 8 Spritzen Piroxicam bekommen. nun schwitze ich nachts so…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Euryale

einnahme von Paroxetin, seltsame nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Euryale

hallo ich hab da so ein kleines problemchen, ich nehme seit mehr als zwei wochen…

4 Antworten

Heftige Schweissausbrüche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe seit 6 Monaten heftige Schweissausbrüche, Kälteempfindlichkeit dazu, innere Unruhe, habe…

3 Antworten

was soll ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme zeit 3 wochen am tag 1habe morgens und abend bekomme schweis ausbrüche weis bald nicht…

1 Antwort

Regelblutung und Hormone

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nach anderen Hormonen jetzt seit 4 Tagen Femoston conti gegen…

1 Antwort

Thyronajod 75 weiternehmen, weil Arzt das sagt, obwohl es mir ohne besser geht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gestern habe ich sofort eine Antwort erhalten, wofür ich sehr dankbar bin :o) Ich war heute…

2 Antworten

Nebenwirkung von Gynokadin Gel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Gynokadin starke Beschwerden im Ohr, Nebenhöhlen und bei der Sehstärke verursachen?

1 Antwort
[]