Heftige Muskelschmerzen besonders Nachts

Sonja Anna

Frage gestellt am
09.11.2017 um 08:08

Ich habe auch nach Absetzen des Medikaments heftige Muskelschmerzen in beiden Schultern und Rückseite Oberschenkel und Knieen. Hält nun schon seit 2 Woche. Unverändert an. Was kann es sein und was kann ich tun. Diese Schmerzen hatte ich vor Einnahme noch nie. Habe 1 Woche Etoricoxib wegen Knieschmerzen genommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.11.2017 22:36

Da würde ich mich alsbald bei meinem Arzt vorstellen, damit dieser nach den Ursachen forschen kann. Sobald diese gefunden sind, wird es sicher auch eine passende Therapie dazu geben!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]