Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (akut) (1411 Treffer)

Gelenkschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Monaten habe ich Stechende Schmerzen in beiden Schultergelenken und Kniegelenken.Die…

2 Antworten

Zahnausfall durch Morphium und Psychopharmaka

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich leide unter zunehmendem Zahnausfall der durch die Einnahme div. Medikamente ausgelöst…

2 Antworten

Psychologische Psychotherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe starke Rückenschmerzen, nehme Matrifenpflster für Spinalkanalstenose, Wirbelgleiten…

3 Antworten

Absetzung von Cynbalta

vor mehr als einem Jahrgefragt von yin

Ich habe mein Medikament vor über einer Woche abgesetzt, mich würde interressieren, wer…

1 Antwort

Cymbalta Nebenwirkungen - Einblutungen in die Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Informationen darüber, dass bei der Einnahme von Cymbalta 30 oder 60 als…

1 Antwort

Extreme Schlafstörung nach stationärem Absetzen von Palladon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich war 2 Wochen stationär zum Palladonentzug. Der Entzug ist schon 4 Wochen her,…

0 Antworten

chlam.pneumoniae infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Behandlung einer Chlam.pneumoniae Infektion Blutwert 212AU/ml

0 Antworten

wer hatte sowas schon mal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit mehreren Wochen bekomme ich immer wieder am Ellenbogen einen lila farbigen Rind der etwas…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller gudruncleo

Herpes Zoster ( Lyrica)

vor mehr als einem Jahrgefragt von gudruncleo

Ich habe eine Frage zu dem Medikament ( Lyrica ) Kennt sich jemand damit aus ? Welche…

3 Antworten

Schmerzen im Gesichtsbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nasennebenhöhlenentzündung, Zahnbeschwerden wurden ausgeschlossen. Was kann nun noch die…

1 Antwort
[]