Herpes

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.08.2009 um 14:31

Habe seit gestern wieder mal eine große Herpesblase. Wer hat Tipps für mich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
22.08.2009 21:11

Zahncreme trocknet den Herpes aus, ich hatte letztens den Tipp Honig...
Du solltest nun etwas die Sonne meiden, sonst explodiert der Herpes !!
Ich nehem Compeed Herpesflaster, die helfen auch ganz gut, ist natürlich auch wieder Schulmedizin..Gute Besserung für Dich !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.08.2009 16:40

Zahncreme oder Penaten(die dicke feste)immer wieder die Blase damit bedecken.Sie trocknet aus und heilt ab.

Wenn du das Brennen aushälst kannst du sie auch mehrmals täglich mit Schnaps besser noch Schwedenkräuter abtupfen.
Fettcremes nicht direkt auf die Herpesblasen.Dafür die übrigen Lippen gut pflegen (Fettstift,Bephanten,Honig,Vaseline).Dann sollte auch das Spannungsgefühl nachlassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.08.2009 16:29

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten, kenne Aciclovir, hätte lieber Tipps, die nicht auf ein schulmedizinisches Meikament zielen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.08.2009 15:35

Hallo mul, der Wirkstoff Aciclovir ist in dem Medikament "Zovirax" (Creme) enthalten. Hilft schnell und zuverlässig. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.08.2009 14:52

Hallo.Da Herpes eine Virusinfektion,und durch Stress,UV-Strahlen oder aus irgend einanderen Grund ausgelöst wird.Da solltest Du beim ersten Anzeichen,eine Salbe,frei verkäuflich mit den Inhaltstoffen Aciclovir verwenden.Gruss,specter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herpes
    Hallo an alle :) Ich habe ein Herpes an der Lippe und das Zahnfleisch tut weh u_u Die...
  • Herpes
    Hallo, habe jetzt inerhalb von 2 Wochen 3 mal Herpen bekommen, woran liegt das denn??? Ich hab...
  • Herpes
    Hallo! Meine Tochter 8Jahre bekommt mehrmals im Jahr Herpes an den Lippen.Jetzt vor kurzem war...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]