wer hat erfahrungen mit antibiotika mittels harnweginfekte?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.08.2009 um 08:57

wer hat erfahrungen mit antibiotika gegen harnwegeninfekte?
Unacid und ciprobeta was sind da genau die unterschiede?
welches von beiden ist hilfreicher?
schreibt mir bitte eure erfahrungen.

sind hier frauen an gebärmutterhalskrebs erkrankt der inoperabel war?
d.h. die genau wie ich mit chemo- und bestrahlungen behandelt wurden?
die nicht operiert wurden!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
19.08.2009 11:35

Hallo Biana,

Ciprobeta hat den Wirkstoff Ciprofloxacin, ein AB gegen Bakterien, es ist ein Gyrase Hemmer, das heisst es tötet die Bakterien ab indem es die Gyrase blockiert, einen für die Vermehrung der Bakterien wichtigen Eiweissstoff.
Das Medikament habe ich schon eingenommen, es ganz gut vertragen, nehme immer 3 x 1 Tablette Perenterol forte dazu, damit keine Magen-Darm Probleme auftauchen.
Wichtig ist die genaue Einnahme bis zu Ende. Ich fand das Medikament wirksam.

Unacid - Sultamicillin habe ich nich nicht genommen, kenne es aber...eine Medikament zur Behandlung von Bakterien....da hab ich keinen Erfahrungsbericht.
Entscheidet das nicht Dein Arzt??
Du hast ja offensichtlich 2 Medis zur Verfügung.
Sprich noch einmal mit dem Arzt...liebe Grüsse, Gute Besserung und viel trinken!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]