Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (akut) (1411 Treffer)

Diclofenac 50 mg Dispers und Voltaren 50 mg Dispers

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cinderella53

Ich möchte gerne wissen was der Unterschied zwischen diesen Medikamenten ist. Wollte Voltaren…

3 Antworten

Schmerzen nach Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 6 Wochen ist meine Gürtelrose, unterer linker Rücken handflächengross, ausgeheilt. Ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Cad

Ahtrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cad

Was kann man vorbeugend gegen Ahtrose tun,ausser Sport u.Abnehmen?Habe außerdem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller schildi

Kortisonspritzen bei fersensporn

vor mehr als einem Jahrgefragt von schildi

wer hat erfahrung mit kortisonspritzen bei fersen sporn? habe schon ultraschall bekommen,…

3 Antworten

atemnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vermutlich durch diclo und der Wechselwirkung mit anderen Medikamenten akute…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller wahlberliner

Schmerzen in der Hüfte, zum Teil durch Spastik

vor mehr als einem Jahrgefragt von wahlberliner

In letzter Zeit hat meine Freundin sehr starke Schmerzen in der Hüfte. Die Hüfte wurde vor ca.…

1 Antwort

omeprazol und antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo zusymmen, ich nehme omeprazol auch seit wieder ca. 5 monaten. habe zuvielkl stress…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tankzug

Sehneneinriss

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tankzug

Ich habe einen Einriss der distalen Bizepssehne erlitten. Der Unfallarzt meint in meinem…

2 Antworten

Medikament Componenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aus den Beschreibungen des Calcimagon d3 geht nicht hervor wieviel Vit D3 enthalten ist. Mein…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller MMS130

Rippenzwischennerventzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von MMS130

Ich habe es seit circa eine Woche bekomme,auch noch Spritzen dagegen.Weiß jemand noch ein…

2 Antworten
[]