1 1/2 Jahre Rückenschmerzen sind genug!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2018 um 21:43

Hallo,
ich plage mich nun schon fast 1 1/2Jahre mit Rückenschmerzen im unteren Bereich herum.
Einmal sind die Bewegungen ohne Schmerzen möglich und einmal werden sie wieder schlimmer so das ich mich kaum mehr drehen und wenden kann.
Voltaren hatte ich ausprobiert das hat aber alles noch schlimmer gemacht und mir konnte danach nur noch mit einer Spritze geholfen werden das ich wieder in Bewegung kommen konnte.Auch Tabletten haben mir dermaßen auf den Magen geschlagen das ich diese nicht mehr nehmen möchte.
Nun habe ich von den Mittel Rhus toxicodendron D6 DHU einen Artikel gelesen der sich ganz gut anhörte.
Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen sammeln können oder kennt jemand das Medikament?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.03.2018 19:40

Hallöchen,

1,5 Jahre, auweia... . Hast du es schon mit Akupunktur oder mit einer osteopathischen Behandlung versucht? Damit habe ich in Bezug auf Rückenschmerzen gute Erfahrungen gemacht.
Gute Besserung:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bonnyleo
Benutzerbild von Bonnyleo
01.03.2018 09:35

Hallo,
es sind die Globili, die man auch bei Herpes nimmt. Kenne sie zwar, habe aber keine Erfahrung damit.
Vielleicht sollte man erst mal abklären, woher die Schmerzen kommen?
Es kann ja alles mögliche sein.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.02.2018 23:46

Spreche doch bitte Deinen Arzt ganz direkt auf dies Mittel an, bitte diesen um seine Meinung und das er Dir dieses verordnet, sofern es zu haben ist.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]