Fragen an die sanego Nutzer (117.084 Fragen, 276.808 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schluckbeschwerden (12 Treffer)

Botox gegen Kopftremor, diverse Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von BrinchenNessi

Ich hatte schon ein Beitrag verfasst darüber. Es geht darum, dass ich am 22.10.2020 eine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

schluckbeschwerden wirklich von HWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Habe seit fast 4wochen immer mal wieder schluckbeschwerden (also nicht durchgängig ). Meine…

3 Antworten

Schilddrüsenkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich ahne dass ich schildrüsenkrebs habe habe kalte knoten jetzt muss ich mich untersuchen.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller pappa

Hypopharynx Karzinom

vor mehr als einem Jahrgefragt von pappa

Schmerzen beim Schlucken!

0 Antworten

krampfartige Schluckbeschwerden nach Unterkieferbetäubung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat schon mal erlebt, dass nach einer Betäubungsspritze vor einer zahnärztlichen…

0 Antworten

Warum wirkt Cefadroxil bei mir nicht, kommt das Öfter vor?

vor mehr als einem Jahrgefragt von morle2012

mein Name ist Jürgen Farnbacher und ich leide zur Zeit an starken Schluckbeschwerden,mein…

3 Antworten

scharlach erbrechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es normal das wenn man Scharlach hat immer denkt eim ist schlecht doch man muss nie…

0 Antworten

Halsschmerzen einseitig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo; seid Mittwoch morgen habe ich linksseitige Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden. Trinke…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ella6

Schluckbeschwerden, luft schlucken

vor mehr als einem Jahrgefragt von ella6

Guten Tag, ich bin bin 46 jahre und habe seit anfang juli schluckbeschwerdendas fing erst an…

1 Antwort

Ciprobeta 250mg - Schluckbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit gestern 20:00 Uhr alle 12 Stunden 1x Ciprobeta ein. Mein Hals…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]