Schilddrüsenkrebs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2015 um 12:03

Ich ahne dass ich schildrüsenkrebs habe habe kalte knoten jetzt muss ich mich untersuchen. Jetzt wäre meine frage was ist eure erfahrung gewesen nach dem ihr das erfahren habt nach wie viel zeit wurde die op gemacht? Und musste die schilddrüse entfernt werden auch wenn es ein gutartiger krebs war.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
18.08.2015 14:56

Wieso ahnst du das, wurde denn schon eine Diagnose gestellt?
Lasse dich durch einen Facharzt (Endokrinologe oder einem Nuklearmediziner) untersuchen und somit wird festgestellt, ob die Schluckbeschwerden überhaupt von der Schilddrüse kommen.
Lt. deiner Medikamentenangabe leidest du an einer Schilddrüsenunterfunktion.
Ich selbst nehme auch das Medikament und habe einen kalten Knoten. Dies wird jedes Jahr durch meine FÄ für Nuklearmedizin untersucht und diese bestimmt die weitere Behandlung bzw. Dosierung des L-Thyroxins.
Alles Gute für Dich, Lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schluckbeschwerden
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]