Botox gegen Kopftremor, diverse Probleme

BrinchenNessi

Frage gestellt am
16.01.2021 um 10:54

Ich hatte schon ein Beitrag verfasst darüber.
Es geht darum, dass ich am 22.10.2020 eine Botox-Behandlung gegen den Kopftremor bekam. Seit dem 05.11.2020 schlichen sich nach und nach krasse Schluckstörung ein und war vor Heiligabend im Krankenhaus. Ich habe 10 KG verloren, konnte weder trinken, noch essen. Dank einer kleinen Schlucktherapie ging wenigstens flüssiges Essen. Habe ein Beischlucktest dort gemacht, Kehldeckel funktioniert, aber alles andere war gelähmt und taub. Neurologen sagten es käme nicht vom Botox, 4 HNO Ärzte sagen, es kann nur davon kommen. Ich behaupte das auch. Denn mittlerweile kann ich Weiche Sachen essen und merke das alles Kribbelt und besser wird. Im Januar 21 hatte ich dann eine Magenspiegelung. Am Donnerstag kamen die Ergebnisse. Mein Hausarzt sagte, dass mein Magenschließmuskel nicht schließt und ich Bakterien im Magen habe. Habe aber kein Sodbrennen. Nur ausstoßen und Druck in der Speiseröhre und es ist alles noch trocken. Habe Magensäure Tabletten bekommen, die aber alles schlimmer machen. Montag ruf ich den Hausarzt an. 1. Ist es mega schwer die Tablette runter zu bekommen und 2. Herzrasen, totale Trockenheit im Hals und noch mehr Druck und Schleimbildung. Habe gelesen, dass man aber auch diese Probleme bekommen kann, weil zu wenig Magensäure vorhanden ist. Da kann der Schließmuskel nicht schließen. Habe auch jetzt nach dem Essen von Suppe, Grießbrei und Milchbrötchen. Kann ja nicht mehr essen. Etwas Magendruck. Hat da jemand Erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schluckbeschwerden
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]