krampfartige Schluckbeschwerden nach Unterkieferbetäubung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2013 um 21:58

Wer hat schon mal erlebt, dass nach einer Betäubungsspritze vor einer zahnärztlichen Unterkieferbehandlung massive krampfartige Schluckbeschwerden auftraten? Bei mir war das bisher zweimal der Fall (jeweils bei Unterkieferbetäubung, noch nie bei Betäubungen am Oberkiefer). Die Beschwerden waren von massivem krampfartigen Charakter und hielten ca. 2,5 Stunden an, ein Würgereiz bestand nicht. Nach ca. 8 Std. verspürte ich immer noch eine leichte Restsymptomatik. Die gesamte Halsmuskulatur fühlte sich danach an wie "Muskelkater". Kreislaufprobleme hatte ich keine dabei, auch sonst keinerlei Beschwerden.
Mich würde interessieren, was als Ursache in Frage kommt.
Besten Dank für Resonanz.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schluckbeschwerden
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]