Halsschmerzen einseitig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2010 um 18:11

Hallo; seid Mittwoch morgen habe ich linksseitige Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden. Trinke viel Salbeitee,u. lutsche viele Salbeibonbons,und alle möglichen Dinge die sonst auch helfen,diesmal leider nicht! Habe einen leichten Schnupfen,fühle mich krank,bin aber sonst ok. Am Hals aussen fühlt es sich geschwollen an, Mandel sehen aber normal aus: Was könnte es sein,und was hilft mir die beschwerden abklingen zu lassen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.08.2010 18:49

Ich nehme immer Myrrhetinktur oder Apfelessig ins Wasser zum Gurgeln; Honig mit Zitrone vermischen bis eine nicht ganz flüssige Konsistenz hat und dann alle halbe Stunde einen Teelöffel einnehmen (brennt meist erstmal, führt aber relativ schnell zur Schmerzfreiheit).
Für den Schnupfen inhalieren (aber nicht zu oft mit Kamille, das trocknet die Schleimhäute aus) oder Rotlicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2010 18:48

Hallo......Mein Sohn hatte das vor 2 Jahren zurück...bei ihm war es Pfeiffersches Drüsenfieber...gehe bitte am Montag zum Arzt und lasse das abklären..Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]