Warum wirkt Cefadroxil bei mir nicht, kommt das Öfter vor?

morle2012

Frage gestellt am
08.11.2012 um 07:00

mein Name ist Jürgen Farnbacher und ich leide zur Zeit an starken Schluckbeschwerden,mein Rachen brennt wie Feuer und sämtliche Zähne schmerzen so stark, das es nur mit Ständigen Schmerztabletten zum aushalten ist,Außerdem habe ich eine Hno Ärztin, die mir nicht sage konnte an was ich leide.Ich wurde in 3 Minuten abgefertigt,weiter Fragen sollte ich dann wenn ich wieder zu meinem Termin komme stellen.Montag war ich da, Freitag solle ich wieder kommen.Nach 2 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie angerufen und ihr mitgeteilt,daß Die Cefa 1000mg nicht bei mir wirkt,die Antwort nehmen sie doppelt soviel und kommen sie am Freitag vorbei. Nun sitze ich da mit meinen schrecklichen Schmerzen und muß rätseln was ich wohl habe. Ich tippe mal auf Strepptokokken.Denke ich muß die Ärztin und das Medikament wechseln, was meinen Sie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

08.11.2012 14:01

Schräger Blick....! Das ist so kaum vorstellbar, aber wenn es so war, dann solltest Du ganz schnell einen anderen Arzt aufsuchen, damit die Erreger bestimmt werden können, und ein passendes Antibiotikum verschrieben werden kann. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
08.11.2012 08:54

Wenn es so stimmt, hast du ja eine "tolle" Ärztin. Gibt es nicht die Möglichkeit zu einem anderen Arzt zu gehen.
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.11.2012 08:48

Die Ärztin hat zu Dir gesagt: Du sollst dann die doppelte Menge nehmen.... Also das glaube ich kaum....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schluckbeschwerden
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]