Fragen an die sanego Nutzer (118.775 Fragen, 279.279 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schildrüsenerkrankung (11 Treffer)

Wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Femi-Loges mit L-Tyroxin 75gleichzeitig vor dem Frühstück nehmen,nüchtern?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Hashi35

Hashimoto

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hashi35

Hallo ihr lieben.. Ich habe Hashimoto und bis vor gut drei Wochen keine Probleme mit gehabt.…

7 Antworten

Haschimoto tyreoiditis- Autoimmunerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Suche Fachärztin-Facharzt (Haschimoto tyreoiditis- Autoimmunerkrankung) Mir geht…

1 Antwort

Welches Schilddrüsenhormon nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte 2007 eine Schilddrüsen OP. Nehme L-Thyroxin 125 mg. Habe ständig Schweißausbrüche,…

3 Antworten

Habe ich dieHashimoto?

vor mehr als einem Jahrgefragt von engelchen1868

Vor über 20 Jahren hat man bei mir eine Schiddrüsenerkrankung verstestellt. Darauf hin bekam…

1 Antwort

eine frage gibt es da eine einschränkung schwanger zu werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hätte ich ich habe eine schilddrüse unterfunktion hatte mit 13 Jahren eine op es wurden die…

3 Antworten

Novothyral 75 und Struma notosa!

vor mehr als einem Jahrgefragt von lasses

Im August vorigen Jahres wurde bei mir ein heißer Knoten festgestellt...bis dahin wusste ich…

5 Antworten

tysabri

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe jetzt die 4. Infusion hinter mir.Jetzt habe ich auch endlich die Blutwerte bekommen. Mit…

0 Antworten

meine KRANKHEITEN POLYNEUROPATHIe UND R<ESTLESSLEGSYNDROM

vor mehr als einem Jahrgefragt von irmerl

MEDIKAMENT VERORDNET SIFROL UND NUN WEGEN POLYNEUROPATHIE GABAPENTIN: ist es dann zusammen…

3 Antworten

Umgang mit den Nebenwirkungen und Medikamentenkombination

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich nehme zur Zeit 100mg Seroquel(Abends) und 25mg Sertralin(Morgens), seit 3…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]