Hashimoto

Hashi35
Benutzerbild von Hashi35
Frage gestellt am
10.05.2015 um 12:21

Hallo ihr lieben..
Ich habe Hashimoto und bis vor gut drei Wochen keine Probleme mit gehabt. Seid drei Wochen bin ich weinerlich, Angst und Panickattacken, Schwindelig und richtig doof im Kopf, brennende Augen trockener Mund gereizt müde und erschöpft daraufhin bin ich zum Nuk gegangen.Zintigraphie und SD Sono machen lassen die Hashimoto ist geringfügig aktiv .. Was aber nicht der Grund meiner beschwerden sei . Ich hätte Depressionen und soll nun Venlafaxin nehmen . Was sagt ihr dazu ?
lg und Danke im vorraus fuer hilfreiche antworten ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
13.05.2015 21:12

"gaÌ£nz·heit·lich
Adjektiv [nicht steig.]
so, dass alle Aspekte einer Sache berücksichtigt und größere Zusammenhänge erkannt werden."

http://www.naturheilverfahren-hessen.de/ganzheitliche-therapie-hashimoto-thyreoiditis/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
13.05.2015 20:18

@IWW. von dem Krankheitsbild keine Ahnung haben aber große Töne pfeifen...
und gerade bei Hashi müssen immer mehr Schulmediziner, zur Natur zurück greifen,vorallem hilft dein kein psychater, sondern muss Ganzheitlich behandelt werden.
@Hashi35, hier mal ein Link für dich, lies ihn dir bitte richtig durch, für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung , welche Blutwerte wichtig sind , liest du auch im folgendem Link, siehe auch Nährstoffmängel etc.
Beachte aber bitte das Hahsimoto eine eigenständige Erkrankung ist, nur halt unter anderen die schilddrüse , eines der Opfer ist... die depression kann durch ein schub oder auch mangelden Nährstoffe, entstanden sein.

http://www.ht-mb.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&id=15

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.05.2015 16:22

@bermibs:
Ob nun heilen oder bewirken, das ist Wortspalterei!
Echte Beweise für Deine Behauptung hast Du hier noch nie erbracht!
Was Du bis jetzt vorgelegt hast, das waren Parteiaussagen und -gutachten.
Ich hatte Dir ausdrücklich geschrieben, das ich absolut neutrale Nachweise sehen möchte.
Kommt mir bald genauso glaubwürdig vor, wie die Argumentation einer gewissen "Kirche", die des Öfteren ungebeten an der Haustür klingeln und dann auch noch unheimlich lästigwerden können!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.05.2015 14:45

Hallo IWW, du musst richtig lesen. Ich schrieb "heilen" und nicht "bewirken". Wirkung zeigen Medikamente durchaus bei der Milderung von Symptomen, wenn auch mit mehr oder weniger Nebenwirkungen. Sie können jedoch nicht heilen, da sie die Ursachen (z.B. chronischer Mikronährstoffmangel, Mitochondriendysbiose u.a.) nicht beseitigen.
Dafür gibt es genügend Belege, sofern man bereit ist, auch welche zu finden.
bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.05.2015 01:27

So ganz falsch liegt Dein Doc nicht mit seiner Meinung, ich würde aber auf jeden Fall noch einen Psychiater konsultieren und bis dahin das Medi einnehmen. Das sind deutliche Anzeichen dafür, das sich Deine Depression schon deutlich manifestiert!



@ bermibs:
Ich wäre an Deiner Stelle äusserst vorsichtig mit der an den Haaren herbeigezogenen Behauptung, das Medikamente nix gegen chronische Erkrankungen bewirken, wie willst Du als Laie dies beurteilen und hast Du prüfbare Daten, Fakten etc. dafür.
Aber bitte nicht wieder die, die Du hier immer wieder benennst, sondern solche aus neutraler wissenschaftlicher Hand und belebar!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.05.2015 17:37

Hallo Hashi, ich schließe mich New-Life an. Vitamin D, der gesamte Vitamin-D-Komplex (nicht nur Folsäure) und Omega-3-Fettsäuren sind wesentlich besser geeignet, einer beginnenden Depression zu begegnen. Medikamente können keine chronischen Erkrankungen heilen. Das geht nur im Einklang mit der Natur (artgerechte Ernährung, gesunde Lebensweise, viel Bewegung u.m.).
Dazu ist es auch sinnvoll, alles Artfremde (Schwermetalle, Gifte) aus dem Körper mittels einer professionellen Ausleitung/Entgiftung zu entfernen.

Wenn du es dir leisten kannst, wäre eine Zellsymbiosetherapie (CST) angeraten. Unsere lieben Krankenkassen halten sich da fein säuberlich raus.
Übersicht:
http://www.files.bermibs.de/privat/jpg/bilder/cst.gif
Liste mit CST-Therapeuten:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
10.05.2015 13:18

wurde bei dir auch eisen, Vitamin d und Folsäure getestet?
die Symptome können auch ein mangel sein; es müssen nicht gleich Depressionen sein... vielleicht holst du dir nochmal eine zweite Meinung von einem anderen Arzt?! dir alles gute :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hashimoto
    mein arzt hat gesagt, dass ich meine tyroxin-100 für 4 wochen aussetzen soll. er will schauen ob...
  • Hashimoto
    Mein Arzt wollte mich runtersetzen von 100 auf 75 L-Thyroxin.Meine Werte ,Neue Werte.TSH:0,15...
  • hashimoto
    bei mir besteht der verdacht auf hashimoto... muss deswegen noch zu einem Spezialisten... hat...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]