Habe ich dieHashimoto?

engelchen1868

Frage gestellt am
09.04.2013 um 11:19

Vor über 20 Jahren hat man bei mir eine Schiddrüsenerkrankung verstestellt. Darauf hin bekam ich Jodinattabletten. Was mir aber nicht wirklich half. Was meinen Hausarzt aber nicht wirklich interessierte. Er schob dann alles auf stress und später dann aufs Alter.
Habe vor drrei Jahren den Arzt gewechselt, der mich einmal im Jahr untersucht bzw zur Sonogrphie schickt. Vor einem halben Jahr wurde eine Gewebeveränderungen an der Schiddrüde verstestellt und das sie jetzt 2 1/2mal so groß ist wie normal. Darauf hin wurde ich auf Thyronajod umgestellt. Aber auch da gibt es keine Veränderungen.
Ich nehme seit Monaten unkontrolliert zu (pro Monat ca.ein Kilo).Trotz körperlich schwerer Arbeit und noch weniger Essen.
Was kann ich ncoh machen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.04.2013 12:39

Arztwechsel ist eine Sache, aber dieser Befund sollte einem Endokrinologen vorgelegt werden. Allgemeinmediziner sind in Sachen Schilddrüse oft völlig überfordert, da ein spezielles Fachwissen erforderlich ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]